Mein neuer Lieblingsnagellack von essie - beauty-blog.net - Dein deutscher Beautyblog

Sexy Lieblingsnagellack

Heute stelle ich euch in meinem Beauty-Blog.net meinen neuen Lieblingsnagellack von essie vor und beschreibe dir das Produkt in seiner Anwendung, das Ergebnis sowie die Haltbarkeit in meinem Alltag.

Meine ausgewählte Nagellackfarbe von essie

essie bietet eine sehr großes Sortiment an Farben an, so dass fast jede Farbleidenschaft bedient wird.

Brilliante Farbe meines neuen Lieblingsnagellacks

So geil sieht mein neuer Lieblingsnagellack von essi aus

Mein neuer Lieblingsfarbton von essie heißt „Mint Candy Apple“ und gehört mit dieser Farbe zur Familie der derzeit angesagten Pastelltöne! In der für essie typisch eckigen Glasflasche und dem weißen Verschluss wirkt die essie-Farbe sehr frisch und ist, je nach Lichteinfall, mehr ein kräftiger Mintton oder ein zartes Grün wie ein reifer Apfel. Ich habe mich für diese Farbe entschieden, weil ich es zu meiner Kleidung sehr gut kombinieren kann und diese Farbe aufregend aber dennoch nicht aufdringlich ist.

Wie trage ich die Nagellack-Farbe richtig auf?

essie setzt auf Leidenschaft für gepflegte und farbige Nägel und bietet neben einer umfangreichen Farbauswahl auch Qualität. Beim Öffnen der Glasflasche zeigt sich ein kurzer, breiter Pinsel. Dieser Pinsel ermöglicht dir ein schnelles und präzises Auftragen ohne Kleckern. Für ein schönes Farbergebnis empfiehlt es sich, die Nägel auf die Maniküre vorzubereiten. Meine Nägel sind leider sehr brüchig und glänzen kaum.

Mein Lieblingsnagellack richtig auftragen

So trägst du den Nagellack richtig auf

Wer dieses Problem kennt, kann (erhältlich auch von essie) einen Unterlack auftragen, welcher die Nägel stärkt und schützt. Ist der Unterlack getrocknet, kann anschließend der Farblack von essie aufgetragen werden. Um länger Freude an der neuen Lieblingsfarbe zu haben, kann nach der Farbe ein schnell trocknender und glänzender Überlack (erhältlich auch von essie) gleichmäßig auf die Nägel aufgetragen werden.

Ein schönes Farbergebnis – Haltbarkeit im Selbsttest

Ich habe meinen neuen Lieblingsnagellack Mint Candy Apple von essie schon sehr oft verwendet und habe die Erfahrung gemacht, dass der Lack schnell trocknet und die Farbe nach mehrmaligen Auftragen besonders schön wirkt. Für mich hat sich ein zweimaliges Auftragen bewährt, denn dann deckt sie schön gleichmäßig und der Farbton strahlt besonders intensiv ohne aufdringlich zu wirken!

Nagellack im Test

Mein neuer Nagellack im Härtetest

essie wirbt mit einer innovativen Gel-Textur, kombiniert mit puren Mikro-Pigmenten und Nägel werden gestärkt sowie Unebenheiten ausgeglichen. Ich strapaziere im Alltag meine Hände sehr stark, sei es beruflich oder in täglichen Bewältigung meines Haushalts. Deshalb benötige ich einen zuverlässigen Nagellack, der nicht nur moderne und qualitative Farben anbietet, sondern auch hält, was er verspricht.

Nagellack mit super Farber

Egal in welchem Alter – mit Nagellack sehen die Fingernägel immer besser aus

Die Haltbarkeit hat mich überzeugt! Trotz einer hohen Beanspruchung meiner Hände und Nägel, splittert die Farbe nicht in kürzester Zeit ab. Meine Nägel sehen auch nach fünf Tagen noch gepflegt und vorzeigbar aus!

Mein Fazit

essie bedeutet Leidenschaft auf den Nägeln! In jeder Glasflasche mit 13,5 ml kann man sich für zarte, zurückhaltende Farben entscheiden oder mit intensiven Farben ein Statement setzen.

Jetzt meinen neuen Lieblingsnagellack kommentieren und testen

Ich hoffe dir hat mein Nagellacktest gefallen – Ich freue mich auf deine Kritik

Ich kann dir essie und die Farbe Mint Candy Apple sehr empfehlen, denn dieser Nagellack hat mich im Alltag mit seiner Qualität überzeugt. Meine Nägel sehen frisch und gepflegt aus und ich muss mir nicht täglich Sorgen um die Maniküre machen. Die Farbe Mint Candy Apple ist nicht nur ein Hingucker für den Frühling! Pastelltöne sind auch im Herbst und Winter sehr im Trend, so dass sich die Farbe auch in den kühleren Monaten wunderbar kombinieren lässt! Aus diesen Gründen ist dieser Nagellack mein neuer Lieblingsnagellack geworden.

Hast du schon einmal einen Nagellack von essie ausprobiert? Welche Farbe gefällt dir am besten? Like JETZT den Beauty-Blog.net auf Facebook, Google+ und kommentiere den Artikel. Ich freue mich auf dein Feedback!

Weitere Artikel im Beauty Blog: essi Watermelon Nagellack TestWas ist eigentlich schön?Schminkanleitung Make UpWas ist eigentlich schön?, Falsche Wimpern Schminkanleitung,Nagellack auftragen, so gehts.


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare