Nagellack Auftragen - so gehts - Schritt für Schritt

So trägst du deinen Nagellack richtig auf

Heute stelle ich dir meinen neuen Lieblingsnagellack vor und beschreibe dir, wie du diesen am besten aufträgst. Mein neuer „Nagellack ist der Superstay Forever Strong 7″ Days Nagellack von Nagellack Superstay Forever Strong 7 Days und ich zeige dir eine Anleitung zum Auftragen von Nagellack und einen Selbsttest hier im Beauty-Blog.net:

Welche Nagellackfarbe?

Maybelline bietet mit dem Superstay Forever Strong 7 Days Nagellack eine breite Farbauswahl an. Von matt bis glänzend ist alles dabei. Wähle am besten eine Farbe aus, die du zu vielen von deinen Outfits passt und die du gut kombinieren kannst. Matte Farben finde ich persönlich immer am schönsten 😉

Nagellack Farbe passend zum Outfit auswählen

Wer die Wahl hat, der hat auch die Qual. Trifft auch bei der richtigen Nagellackfarbe zu

Da ich dringend einen neuen roten Nagellack brauchte habe ich mich für die Farbe Deep red entschieden. Die Farbe ist sehr schön, nicht zu knallig, aber die Farbe geht auch nicht zu sehr ins Weinrote. Jetzt zeige ich dir wie du den Nagellack Superstay Forever Strong 7 Days am besten aufträgst.

Wie trage ich den Nagellack richtig auf?

Die Werbung verspricht ein einfaches und präzises Auftragen durch einen innovativen Anti-Überfluss-Pinsel, der die optimale Farbmenge abgibt. Die Form des Pinsels ist wirklich speziell und vereinfacht das Auftragen eindeutig, jedoch brauch man (Frau) trotzdem eine ruhige Hand und ein bisschen Übung.

Nagellack Anleitung

Nagellackauftragen Schritt für Schritt Anleitung

Beachte beim Auftragen natürlich die allgemeinen Tipps, so sollten deine Fingernägel nie fettig sein. Entferne alte Lackreste unbedingt vorher vollständig! Benutze am besten einen acetonfreien Nagellackentferner, der greift deine Nägel nicht so stark an. Dann erstmal die Fingernägel kürzen und in Form bringen, bei Bedarf die Nagelhaut zurückschieben bzw. mit einem NagelhautEntferner oder NagelhautPeeling entfernen.

Unterlack?

Am besten verwendest du einen Unterlack, also einen Base Coat. Diesen musst du auftragen und dann einige Minuten trocknen lassen. Der sorgt schnell und einfach dafür, dass der Nagellack besser hält und leichter und gleichmäßiger aufzutragen ist.

Vertropfter Nagellack gehört mit dem neuen Pinsel der Vergangenheit an

Mit dem Anti Überflusspinsel soll angeblich nicht mehr so viel daneben tropfen. Hat auch ganz gut geklappt, ich bin aber auch schon extrem geübt.

Jetzt kannst du endlich mit dem eigentlichen Auftragen beginnen: du setzt oben in der Mitte an und streichst bis zur Fingerkuppe. Also von der Nagelhaut bis zur Nagelspitze. Dann noch ein bis zwei Striche rechts und links. Der Nagel wirkt schmaler, wenn du den Nagellack nicht ganz bis zum Rand malst. Ich trage den Nagellack immer zweimal auf. Achte darauf, dass die erste Schicht richtig trocken ist bevor du die nächste Schicht aufträgst, sonst kann es leider passieren dass du kleine Bläschen bekommst und dann sieht das Ergebnis leider nicht schön aus und die ganze Arbeit war umsonst. Wenn die Farbe zweimal aufgetragen wird, wirkt die Farbe noch strahlender und intensiver.

Überlack?

Jetzt fehlt nur noch der Überlack damit die Farbe auch 7 Tage hält 😉 Falls es schnell gehen muss benutzt du am besten spezielle Top Coats, die lassen den Lack schneller trocknen. Trotzdem brauch die Farbe relativ lange zum Trocknen, ich werde beim nächsten Mal einen Nageltrockner zur Hilfe nehmen 😉

Nagellack auftragen Anleitung

So trägst du den Nagellack Schritt für Schritt auf

Eine große Hilfe für die Korrektur ist immer ein Nagellack-Korrektur-Stift, zum Beispiel erhältlich bei Rossmann von der Firma essence. Es kann aber auch ein Wattestäbchen, das in Nagellackentferner getränkt ist, verwendet werden.

Super strahlende Nagellackfarbe – Der Selbsttest

Die Farbe Deep red kann ich nur empfehlen. Es ist ein sehr schönes rot, welches nicht übertrieben knallig oder zu sehr ins weinrot geht. Für mich der perfekte Rotton.

Die versprochene brillante Farbintensität ist nicht übertrieben. Die Farbe strahlt und wirkt frisch. Perfekt für den Sommer.

Mein doch sehr oft schwarzes Outfit bekommt durch den roten Nagellack einen tollen Farbkontrast. Auch andere Outfits können super kombiniert und aufgefrischt werden. Immer ein toller hingucker;)

Bei dem richtigen Outfitt müssen alle Farben zusammen passen

Super strahlende Fingernägel sollten auch zu den Lippen und dem Rest des Outfitts passen. Immer drauf achten 🙂

Das Auftragen, wie bei den meisten dunkleren tönen, gestaltet sich ein wenig schwierig. Eine ruhige Hand und etwas Geduld und Übung braucht man schon. Die übermalten Stellen musst du schnell entfernen, da der Nagellack an der Haut schnell trocknend.

Leider hält die Farbe bei mir nicht länger als vier Tage. Dann fängt der Nagellack leider schon an abzublättern. Andere von mir probierte Farben halten jedoch länger. Zum Beispiel die Farbe Mouve On.

Fazit

Die Farbpalette der Nagellackkollektion Superstay Forever Strong 7 Days Nagellack von Maybelline ist sehr umfangreich und modern. Sie umfasst 21 verschiedene Farbtöne die hervorragend miteinander harmonieren. Individuelle Nagel-Looks können ganz einfach kombiniert werden.

Fingernagelfarbe passt zu Smartphone und Tasche

Meine Smarphonefarbe passt übrigends immer zu meinen Fingernägeln

Der Nagellack bietet, durch eine Gel-Formel, bis zu sieben Tagen strahlende Farben, je nachdem wie sehr die Hände beansprucht werden. Bei mir hält der Farbton „Deep red“ ungefähr vier Tage, finde ich aber völlig ausreichend. Ich bin sehr begeistert, die Farbe strahlt und sieht auch nach drei Tagen immer noch wie frisch aufgetragen aus. Er färbt und blättert nicht ab. Das Auftragen fällt mir leicht, die Farbabgabe ist super.

Mich hat der Superstay Forever Strong 7 Days Nagellack von Maybelline komplett überzeugt und ich werde noch mehrere Farben ausprobieren.

Nagellack Superstay Forever Strong 7 Days

Diesen Nagellack, Superstay Forever Strong 7 Days, habe ich für den Blogartikel verwendet

Welcher ist dein Lieblingsnagellack? Benutzt du auch einen Überlack oder kennst du weitere Schminktippt? Like JETZT den Beauty-Blog.net auf Facebookund kommentiere den Artikel. Ich freue mich auf dein Feedback! Auch interessant sind 22 Tipps für schönere Fingernägel.

Weitere Artikel im Beauty Blog: Schminkanleitung Make UpWas ist eigentlich schön?, Falsche Wimpern Schminkanleitung,Nagellack auftragen, so gehts.

7 Days Nagellack online kaufen

* Preis wurde zuletzt am 8. Juli 2015 um 22:01 Uhr aktualisiert.

* Preis wurde zuletzt am 8. Juli 2015 um 22:01 Uhr aktualisiert.

* Preis wurde zuletzt am 8. Juli 2015 um 22:02 Uhr aktualisiert.

 


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare